Unsere Mitglieder


Hexe-Vili alias Vilinchen:

Unser erster Vorstand, eigentlich heißt sie ja Martina. Sie behauptet immer, sie darf nur repräsentieren aber hat nix zu sagen. Dabei stimmt das so überhaupt nicht. Auffallend ist sie immer, schon alleine aufgrund ihrer blauen Augen und ihrer roten Haare. Und so ist sie nicht zu übersehen und nicht zu überhören (weil sie halt auch nicht auf den Mund gefallen ist).
Allerdings zweifelten wir kurzfristig an ihrer Fähigkeit, 1. Vorstand machen zu können, da sie eines Samstags abends ernsthafterweise nachfragte, WIE denn Dortmund gespielt habe und das, wo der SC am nächsten Tag das Heimspiel (mit dem Lehmann-Tritt gegen Coulibaly) gegen den BvB hatte.

Jörg-Vili:

Unser zweiter Vorstand, der momentan etwas mit seinem Namen kämpft. Von Jorge-Vili bis Viliboy (nicht zu verwechseln mit der einschlägigen Marke) ist alles dabei. Er war derjenige, der die Gründungsversammlung in seinen Räumen ausrichten durfte und erheblich zur Namensgebung beitrug. Für ihn war schon immer klar: Hörnchennudeln eignen sich nicht für Spaghetti - schlaues Kerlchen.

Sandra-Vili:

Unsere Kassierin hat noch einen wunderschönen Zweit-Vilinamen, allerdings ist der nicht ganz jugendfrei und wird deshalb auf der Homepage auch nicht erwähnt (außerdem will ich die Aufstiegsfeier noch miterleben ;-)). Ursprünglich wollte sie keinen Fanclub gründen, aber dank der Überredungskunst von Jörg-Vili war sie dann doch mit dabei - und sofort Kassiererin. Dass der SC ein Jahr in Liga 2 spielte erlaubte ihr wenigstens ein bißchen ihrer alten Liebe "Borussia Dortmund" zu frönen.

Antje-Vili:

Als Schriftführerin mangelte es ihr lange Zeit an einem PC und einem Ordner (keine Ahnung was schwerwiegender war). Als ehemalige GSD-Schülerin (Gesellschaft für Sport und Dechnik) hapert es an und ab mit dem Mitschreiben: "Ich hab nicht gehört, was Du verstanden hast". Zuerst war sie etwas ablehnend, aber dann wollte sie doch auch ihren "eigenen Fanclub". Und nun ist sie wieder zurück nach Thüringen gezogen.

Maik-Vili:

Antjes bessere Hälfte (oder anders herum?). Er ist dafür verantwortlich, daß Antje auch wieder in den Osten zurückging. Nichtsdestotrotz hoffen wir, die beiden oft hier wieder zu sehen.

Cat-Vili:

Catherine ist unsere Oxford-Studentin mit Wohnsitz in Straßburg. Sie fungiert als Ansprechpartnerin für ausländische Fans. Kennengelernt haben sich Catherine und Jörg beim HSV-Chat vor dem Auswärtsspiel in Hamburg. Zwei SC-Fans machen 10 Hamburger verbal rund - da war klar, dass Catherine unbedingt in unseren Fanclub gehört. Überhaupt ist Catherine ein Multitalent - mehrsprachig, musikalisch...

Raphael-Vili:

Unser Dottore (nein, nein, keine Angst, kein Arzt, kein Zahnarzt) hat seine eigene Firma und deshalb nicht immer Zeit, zu jedem Heimspiel zu kommen. Er lacht gerne und ausgiebig - und kitzlig ist er überhaupt nicht. Nein, nein... Wohin sein Firmenlogo auf unser Vereinstrikot kommt, das sind wir noch am ausdiskutieren...

Dirk-Vili:

Dirk hat sich ausgerechnet die höchste Auswärtsniederlage der Saison 2001/2002 ausgesucht, um mit den Vilis auf Tour zu gehen: Bei 1860 München gab es die Klatsche der Saison. Nach insgesamt 8 Stunden Hin- und Rückfahrt (mit Jörg und Martina im gleichen Auto) und einer Nacht im teuersten Hotel Münchens (Etap) war klar: Dirk wird einer von uns. Er war auch sofort einverstanden ("Wenn ich nur Beitrag zahlen und sonst nichts machen muß, dann ja.")

Conny-Vili:

Kein anderer in unserem Fanclub kann sich über Schiedsrichterentscheidungen so herrlich laut aufregen wie Conny, aber wo sie recht hat... Sie ist (meistens mit Julian und Laura) immer dabei, wenn es bei uns was zu feiern gibt und ihre Thunfischsalate sind eine Legende.

Julian-Vili:

Der jüngste (wenn man von seiner kleinen Schwester mal absieht) in unserem Club. Ein ruhiges Wässerchen, der sich aber wie ein Schneekönig über das Trikot von Levan Kobiashvili gefreut hat. Bei fast jedem Heimspiel (außer, wenn am nächsten Tag Schule und das Spiel spätabends ist) ist er mit dabei.

Christoph-Vili:

Unser erster Neuzugang für die kommende Saison. Er durfte ein paar Mal mit uns Vilis zu den Spielen und wurde kurzerhand als Mitglied verpflichtet und in den Sonderzug nach Burghausen gesetzt. Dass er seine Dauerkarte wegen des Abiturs abgeben musste, hat ihn zwar geschmerzt, aber wegen seines Studiums ist eh nicht mehr jedes Heimspiel machbar.

Neu dabei: Günter-Vili, Klaus-Vili, Michi-Vili und Tskitishvili